U19 KG3 Nürnberg: TSV Sack bisher ohne Punktverlust

Sonntag, den 29. September 2013 um 09:00 Uhr

U19 TSV Sack gewinnt ersatzgeschwächt Heimspiel

Zweiter Spieltag der Kreisgruppe 3. Gegner am Sacker Sportpark war die JFG Bibertgrund. Nach dem eher schwachen Auftaktspiel gegen en ASN Pfeil und dem guten Auftritt im Pokal gegen die SG Nürnberg mussten wir heute wieder eine körperliche  Höchstleistung hinlegen.
 

Viele leicht angeschlagene Spieler hatten wir zu beklagen. Ohne zwei Leistungsträger und mit zwei U17 Spielern von Beginn an mussten wir uns Spiel gehen. Gleich nach drei Minuten konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Markus Wiedmann konnte Abstauben. Danach der nächste Schlag für unser Spiel. Lucas Deniz und kurz darauf Daniel Frank mussten Verletzt das Spielfeld verlassen. Dies hat man unserem Spiel natürlich nicht gut getan. Trotzdem hatten wir noch weitere drei klare Torchancen die wir leichtfertig vergaben. Somit ging es mit 1:0 in die Pause. Was nach der Pause passierte war meiner Meinung nach von unserer Seite sehr gut. Es wurde oft versucht nach vorne zu kombinieren. Hier auch ein großes Lob an die Einwechselspieler. Alle vier U17 Spieler haben sich klasse Integriert. Die vier Verletzten bzw. Kranken fehlten zwar, aber die Leistung aller Spieler in Hälfte zwei war positiv. Durch zwei schöne Tore von Tayfun Güner, einem Tor von Atanas Hristov und eines von Domi Lindner stand es 5:0 am Ende. Auch wenn unser Gegner heute nicht ihren besten Tag erwischt hatten, haben wir vorallem in Hälfte zwei eine gute Partie gespielt. Konditionell und auch spielerisch waren wir heute auch die fünf Tore besser.

So ein Spiel mit so vielen Verletzten und dem ganzen Kasperle Theater aussenrum hab ich bisher in 21 Jahren in denen ich mit dem Fußball zu tun habe noch nicht erlebt. Und dies lag nicht am Gegner! Ich hoffe das der Schiedsrichter einen Bericht schreibt. Wir und Ich lassen uns nicht jedes mal so herführen der Schwarzkittel. Irgendwo gibt es Grenzen. Es hat den Anschein, das Schiedsrichter teilweise nur mit der Absicht nach Sack kommen um ihre schlechten Launen auszuleben. Es gibt Grenzen und langsam geht es mir richtig am Arsch. Fehler kann jeder Mensch machen. Solange man ehrlich und als Mensch auftritt und nicht so tut als man was göttliches hat. Zu dieser Meinung stehe ich. Ich hoffe dieser Bericht wird auch mal von den Leuten gelesen die damit zu tun haben. Es wird Loylität erwartet und selbst wird man behandelt wie Abschaum! Es ist für alle nur ein Hobby.

Markus Bauer
Trainer TSV Sack



Weitere Ergebnisse aus dieser Gruppe:

SV Seukendorf - TSV Altenberg 0 : 3
SV Poppenreuth - spielfrei