SG Quelle hat wieder eine Abteilungsleitung

Geschrieben von: andreas just

Mike Eglau wird zum Abteilungsleiter der SG Quelle gewählt.

Auf der offiziellen Webseite der Fußballabteilung des TV 1860 Fürth wird berichtet, dass erwartungsgemäß Mike Eglau auf einer harmonisch verlaufenden Abteilungsversammlung am 13.02. ins Amt des Abteilungsleiter gewählt wurde. Er war bereits seit einem Jahr Vorsitzender des Fördervereins der SG Quelle  und erhielt das volle Vertrauen des Plenums.

Als seine Stellvertreter wurden Berthold Dennerlein und Andreas Werner sowie Sabrina Seibold als Schatzmeisterin gewählt. Somit wurde nach einem Jahr der kommissarischen Verwaltung durch die Vereinsvorsitzende Nina Weimann-Sandig wieder die administrative Leitung und operative Verantwortung an die Fußballabteilung übergeben.